ANZEIGE

Die Hochzeiterei
Mit Alé wird jede Hochzeit zur Traumhochzeit des Jahres.

  • Die Hochzeiterei
  • Die Hochzeiterei
  • Die Hochzeiterei
Die Hochzeiterei
Alexander Pohl
Wedding Planer & Diplom Eventmanager


E-Mail senden

Homepage besuchen

kreative Hochzeitsplanung

Freudentränen
in trockenen Tüchern

Für jedes Hochzeitspaar ist der Tag der Hochzeit mit großen Erwartungen verbunden. Durch unzählige Hollywood–Filme angeregt, will man heute mehr als ein weißes Kleid und Kroketten: eine Motto–Hochzeit, die Hochzeit als großes Event, eine wirklich einmalige Hochzeit.

„Die Paare, die sich an mich wenden, haben einerseits sehr konkrete Vorstellungen von ihrer Hochzeit, andererseits wissen sie nicht genau, wo sie mit ihrer Planung ansetzen sollen. Gemeinsam nähern wir uns dann der Umsetzung ihrer Träume an.“ Das bedeutet natürlich viel Recherche, viele Telefonate, viel Termin– und Budget–Koordination, kurz gesagt, sehr viel Zeit. „Viele Brautpaare sind sehr froh, wenn ihnen einfach jemand sagt, dass Blumenschmuck, Menüfolge, Gästelisten und Einladungskarten getreu ihren Wünschen längst erledigt sind.“ Bei Bedarf begleitet Alexander Pohl das Paar und die Hochzeitsgesellschaft auch am großen Tag. So ist gewährleistet, dass dem Hochzeitspaar jeder Organisations–Stress vom Leib gehalten wird. „Viele erträumen sich ihren eigenen Film, der sich an diesem Tag der Tage abspielen soll und ich bin sozusagen der Regisseur dieses Films!“