Die Kuchengöttin
 
 

Tortenschmaus Kreative & köstliche Kreationen

Schon vor hunderten von Jahren haben die Zuckerbäcker die feinen Gesellschaften und Königshäuser mit exklusiven Süßwaren verwöhnt. Heute sind sie zum Glück kein Privileg mehr – aber eine Spezialität können sie allerdings immer noch sein! „Die Kuchengöttin“ zaubert frische Hochzeitstorten, die ohne künstliche Zusatzstoffe den Gaumen erfreuen. „Die individuelle Gestaltung von Torten und Süßen Präsenten macht mir sehr viel Spaß. Für jedes Brautpaar lasse ich mir immer etwas Schönes und Außergewöhnliches einfallen – der Kunde ist bei mir immer noch König!“ schwärmt die Konditorin Natascha Schulze. Jede Hochzeitstorte ist ein Unikat und wird ganz sicher zu einer bleibenden Erinnerung. Die „Kuchengöttin“ freut sich auf das Beratungsgespräch mit leckerer Verkostung in der kleinen Backstube und ist gespannt auf Ihre Ideen!

 
Die Kuchengöttin
 
Die Kuchengöttin
 
Die Kuchengöttin
 

Kontakt

 
 

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: