Tortenküche
 
 

Hochzeitstortenträume werden wahr

Backen aus Leidenschaft – das ist das Credo der „Tortenküche“, die seit Oktober 2010 im Süden Nordrhein-Westfalens ein kleines aber feines Atelier eröffnet hat. Chef Partissier und Besitzer der Konditorei, Thomas Merker, liebt seinen Beruf, und diese Liebe steckt nicht zuletzt im Detail. Mit akribischer Sorgfalt führt er filigrane Feinarbeiten aus, achtet auf naturgetreue Farbschattierungen und verleiht seinen Werken Liebreiz und Seele. Mit ruhiger Hand und beeindruckendem Ideenreichtum entstehen bezaubernde Tortendesigns.

Damit höchste Qualität und bester Service auch am schönsten Tag des Lebens garantiert sind, kümmert sich die „Tortenküche“ von der Beratung bis zur Lieferung eigenhändig um alle anfallenden Arbeiten – und dies schließt selbst den Einkauf hochwertiger Zutaten mit ein. So kann man sicher sein, dass in dem kleinen Atelier – das nichts gemein hat mit Massenproduktion und Standardtorten – wunderbar filigrane Petit Fours und bezaubernde Mini-Törtchen als köstliches Gastgeschenk entstehen, die mit viel Hingabe exklusiv für das Brautpaar zubereitet werden.

„Jede Torte ist ein Unikat und soll meinen Kunden viel Freude bereiten“, berichtet der Konditormeister. „Daher investiere ich sehr viel Zeit in die Beratung.“ Denn er weiß: Gerade Brautpaare wünschen sich eine einmalige Torte, gleichsam als Aushängeschild ihrer einzigartigen Liebe. Die Torten werden deshalb nicht nur geschmacklich auf die Wünsche der zukünftigen Eheleute abgestimmt, sondern erhalten ein individuelles Design, mit dem sich das Paar persönlich identifizieren kann. „Für die Motiv- und Hochzeitstorten versuche ich möglichst viel über den Kunden zu erfahren, damit ich seine Wünsche besser umsetzen kann.“ Die Freude seiner Kunden und das Lächeln der Braut spornen ihn und sein Team stets aufs Neue an.

 
Tortenküche
 
Tortenküche
 
Tortenküche
 
Tortenküche
 
Tortenküche
 
 

Kontakt

 
 

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: